VCSA

Seecamping Kelbra

Erfahren Sie mehr über unseren Campingplatz

In Mitten Deutschland, umgeben von den Bergen des Harzes und Kyffhäuser, liegt der Campingplatz unmittelbar an der 6 km2 größten Talsperre der Region. Freizugängliche (Wohnmobil)Stellplätze mit Stromanschluß für Spätanreisende. Separate Zeltwiese für Vereine und Bikertreffen.

Auf unsere Gäste warten ideale Wassersportbedingungen und ein Hafengelände mit Surf- und Bootsliegeplätzen. Der benachbarte Naturpark Kyffhäuser bietet interessante Beobachtungen zu jeder Jahreszeit. Im Herbst besuchen uns tausende Kraniche. Gut ausgeschilderte Wanderwege mit herrlichem Panoramablick runden das Angebot für unsere aktiven Gäste ab. Das Strandbad mit Wasserrutsche, Grill- und Lagerfeuerplatz, Spielplatz und Bootsverleih hat von Mai bis September geöffnet. Veranstaltungen vom Osterfeuer über Hafenfest, Segelregatten, Beachparty, Bikertreffen, Oktoberfest bis zur Silvesterparty gehören zum festen Programm.

Ausflugstipps:

Kyffhäuserdenkmal