VCSA

Wa-Ca-Wi Waldbad-Campingplatz-Wischer

Erfahren Sie mehr über unseren Campingplatz

Bei uns in Wischer kannst du dich einfach richtig wohlfühlen. Egal ob für ein paar Stunden an unserem erfrischenden Badesee mit großem Sandstrand, für ein paar Tage auf unserem Campingplatz im Grünen oder immer und immer wieder als Dauercamper mit deinem eigenen kleinen Reich.

Wa-Ca-Wi, dein Waldbad-Campingplatz in Wischer, bietet dir jede Menge Aktivität und Erholung inmitten der herrlich grünen altmärkischen Landschaft. Rund um unseren wundervollen Badesee findest du neben ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zelt (auch bestehende Mietzelte), Wohnwagen oder Bungalow und einem gemütlichen Restaurant zum Essen oder Feiern auch jede Menge Sport- und Freizeitanlagen. Und natürlich immer ein sonniges Plätzchen an unserem großzügigen Sandstrand oder im FKK- Bereich. Seit neuestem haben wir auch eine Hundewiese zum rumplanschen der Vierbeiner.

Die traditionsreiche Anlage nahe dem Städtchen Stendal in Sachsen-Anhalt begeistert dank einem neuen Betreiber wieder mit frischem Schwung. Genieße eine ausgelassene Zeit mit deinen Liebsten – hier bei uns in Wischer.

Ausflugstipps:

Hansestadt Tangermünde mit ihrem sehenswerten Stadtkern

Stendal mit seinen großen Kirchen und Museen

Arneburg – ein verträumtes Elbestädtchen mit herrlichem Blick auf die Elbe

Aktivangebote

Anfahrt

Anfahrt mit PKW: Von Stendal kommend in Richtung Arneburg-Werben , ab da erfolgt eine Ausschildung. Der Campingplatz befindet sich zwischen den Orten Hassel und Wischer.

Jetzt buchen

Piktogramme