VCSA

Campingplatz am Waldbad Dähre

Erfahren Sie mehr über unseren Campingplatz

Der kleine, naturnahe Campingplatz in Dähre liegt direkt auf dem Gelände des beliebten Waldbades am Ortsrand von Dähre. Entlang des Campingplatzes fließt das keline Flüsschen "Dumme". Der Platz verfügt über eine große rasenfläche, auf der Zelte, Wohnwagen, aber auch Wohnmobile Platz finden.

Das angrenzende Waldbad ist eine tolle Freizeiteinrichtung mit 50 m Schwimmer-, Nichtschwimmer- und Babybecken. In der Saison finden einige attraktive Veranstaltungen im Bad statt. Der Campingplatz ist hervorragend geeignet für Familien, aber auch Radtouristen machen hier gern Rast um sich im natürlichen Umfeld zu erholen. Nahe des Grünen Bandes und direkt am Altmarkrundkurses gelegen, ist der Campingplatz in Dähre idealer Zwischenstopp auf Ihrer Radtour von Nord nach Süd. Auch große Gruppen mit viel Equipment sind bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten die idealen Bedingungen für fantastische Zeltlager, an die man sich gern ein Leben lang zurückerinnert.

Wohnmobile haben die Möglichkeit vor den Toren der Anlage zu stehen. 2022 entsteht hier ein ganz neuer Wohnmobilstellplatz, der keine Wünsche offen lößt. Das Waldbad, wie auch der Campingplatz haben einen sehr familiären Charakter, da beides teilweise ehrenamtlich geführt wird. Im Frühjahr 2021 wurden die Sanitäranlagen komplett saniert inkl. einer barrierefreien WC/Dusche sowie Familienduschen.

Jetzt buchen

Piktogramme